Bitte um drigende Hilfe!

2 Antworten

Vllt liegt es an der Sauna, vllt brütest du auch eine Grippe aus das weiß man nicht genau. Wärme dich auf jeden Fall schön und guck wie es dir morgen geht. Schlafen solltest du trotzdem damit dein Körper sich entspannen kann. Wenn es dir morgen weiterhin schlecht geht dann solltest du so bald wie möglich zum Arzt und dich untersuchen lassen. Viel Erfolg

Nein, ich glaube nicht, dass das von der kalten Dusche kommt. Du wirst dich erkältet haben, vorher schon und bekommst nun Fieber. Wenn man Fieber bekommt hat man oft auch Schüttelfrost. Du solltest ins Bett und dich schonen. Trink viel Kräutertee, damit du Flüssigkeit in dir hast. Das brauchst du gegen das Fieber. In einigen Tagen ist es bestimmt schon wieder vorbei. Ich wünsche dir gute Besserung.