Darf ein Schichtleiter mich anschreien?

7 Antworten

Also sie ist aus Spanien so wie ich weiss ja sie ist sehr unfreundlich auch anderen gegenüber besonders wenn es stressig wird und ich habe gehört dass welche die aber nicht mehr im unternehmen sind auch probleme hatten

1 person die dort noch arbeitet hat zurück geschrien ( ihr mann ist der beste kumpel vom Restaurant manager) Seid dem hat sie ruhe!

Dass kann ich nicht bringen da ich erst 4 wochen da bin! auch so würde ich es nicht machen ich bin höfflich und rede ruhig im sachlichen ton

Ich habe angst dass der Restaurandt manager sagt entweder sie kommen damit klar oder sie müssen gehen aber wegen 1 person? die arbeit macht mir spass alles sind nett zu mir ausser sie auch im gespräche das ich mit ihr gestern hatte war sie sehr aufbrausend zu mir

ich verstehe dass nicht ich bin immer höflich nett mache alles was man mit an aufgaben gobt

und immer wenn ich mit ihr schicht habe habe ich angst fehler zu machen und ich mache sie dann auch bei anderen schichtleitern nicht!

ich weiss nicht was ich machen soll !

Was sagen denn deine freundlichen Kollegen dazu? Geht es ihnen genauso? An deiner Stelle würde ich zum Restaurant Manager gehen und mich über diese Person beschweren und um Abhilfe bitten.

Wegen EINER EINZIGEN Person, mit der du nicht klar kommst, würde ich GAR NICHTS machen außer meinen Job, ob sie nun da ist und sich aufregt, oder nicht.

Offenbar kommst Du ja mit allen anderen gut klar. Du wirst kaum je einen Job finden, in dem Du Dich mit JEDEM toll verstehst, kümmere Dich also einfach nicht um sie

chazz21
Fragesteller

ich kann sie nicht ignorieren da sie mir aufgaben gibt die mache ich dann auch aber angeblich immer falsch obwohl es die andere genauso machen und sie nichts sagt ich raffe das nicht und wenn ich mit ihr schicht habe mache ich fehler die ich sonst nicht mache also ignorieren ist schlecht

Holgi0567  06.03.2012, 16:40
@chazz21

ich raffe das nicht

Eben. Also vergiss es. Wozu den Kopf über etwas zerbrechen, dass Du offenbar nicht verstehst UND nicht ändern kannst?

ignorieren ist schlecht

Wieso? Sie gibt Dir Aufgaben, Du erledigst diese Aufgaben SO GUT DU KANNST und fertig. Mehr geht nun mal nicht

chazz21
Fragesteller
@Holgi0567

und wenn was falsch gemacht wird geht das unfreundliche wieder los und sie verdirpt meine laune

Holgi0567  06.03.2012, 16:55
@chazz21

Tja, das Leben ist kein Vergnügspark.

Wie gesagt: Du wirst NIE einen Job finden, bei dem Du mit jedem Kollegen oder Vorgesetzten super auskommst. Lerne also, damit umzugehen

chazz21
Fragesteller
@Holgi0567

ja aber ich weiss nicht wie sie soll doch einfadch nur bischen häflicher werden mehr nicht ichbin es doch auch zu ihr

ich findes es respektlos und unhöflich

natürlich ist das leben kein ponnyhof dass weiss ich selber ich bin auch keiner der in die ecke geht und weint ich brauche nur rat wie ich am besten mich verhalten soll und so wie du es schreibst soll ich alles in mir aufnehmen und damit leben

dass kann ich nicht weil ich irgebndwann platze und dann auch mal vielleicht mich im ton vergreife und ich möchte nicht meinen neuen job aufs spiel setzten!

Holgi0567  06.03.2012, 17:24
@chazz21

so wie du es schreibst soll ich alles in mir aufnehmen und damit leben

Ich habe nichts von "in Dir aufnehmen" gesagt, sondern von "von Dir abprallen lassen". Das ist doch nicht so schwierig? Dinge, die mich nerven, die ich aber nicht ändern kann, die ignoriere ich einfach

geh zum restaurant manager und schildere ihm dein problem. hinterhältig ist das überhaupt nicht, da du ja versucht hast mit der schichtleiterin dein problem zu klären.

Ich finde es schon sehr gut, wie du dich bisher evrhalten hast. Ich würde jetzt erstmal abwarten und sehen ob sich ihr Verhalten dir gegenüber ändert. Den Leuten fällt es schwer ihre fehler offen einzugestehen, aber vllt hat sie es ja doch kapiert und ändert was. Sollte das nicht passieren könntest du nochmal das Gespräch suchen und ihr dann auch klar amchen, dass du dich an den Geschäftsführer wenden wirst, wenn sie sich nicht bessert. Tja und wenn das alles nichts hilft, dann bleibt nur zur Leitung zu gehen, unter solchen Uständen kann man ja nicht ordentlich arbeiten.