Blondierung beim Friseur misslungen - Was nun?

Farbe - (Haare, Farbe, blondieren)

4 Antworten

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 3-4 Monaten genau den selben Ton gefärbt bzw. blondiert ( mit Absicht ) ! Ich finde so einen Ton sehr schön. Wenn du ihn aber nicht magst, geh zum selben Friseuer und sag ihm dass du unzufrieden bist und verlange eine Ausbesserung!

LG PhilippCanHelp

tiny3x
Fragesteller

Hm irgendwie sagen alle, dass dieser Ton ganz schön ist ^^. An sich möchte ich auch keine normale Blondine sein, aber halt auch nicht orange. Ich werde morgen mal beim Friseur fragen, was er davon hält.

Ich nehme an das du vor dem färben gesagt hast das du Henna in den Haaren hast?! Dann würde ich zum Friseur gehen, die Sache schildern und nachbessern lassen.

tiny3x
Fragesteller

Natürlich. Beim Bleichen konnte man das auch mehr als gut sehen :D

Wieder hingehen und nachbessern lassen