Frage von tiny3x, 61

Blondierung beim Friseur misslungen - Was nun?

Ich war letzte Woche beim Friseur und hab mir die Haare blondieren lassen. Der Ton am Ende war sehr schön. Goldblond aber sehr sanft. Jetzt nach Paar Tagen kommt wohl doch das Orange von früher (henna) raus und in den Längen und Spitzen ist es mir nun zu orange/gelb. Was soll ich machen? Dunkler färben, mich beschweren, diese Silberkur etc anwenden? Sollte übrigens schnell gehen, da ich so nicht zur Arbeit gehen möchte... Zur Info: ich bin um ersten Mal blond....

Antwort
von jeshfy11, 21

Ich nehme an das du vor dem färben gesagt hast das du Henna in den Haaren hast?! Dann würde ich zum Friseur gehen, die Sache schildern und nachbessern lassen.

Kommentar von tiny3x ,

Natürlich. Beim Bleichen konnte man das auch mehr als gut sehen :D

Antwort
von PhilippCanHelp, 16

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 3-4 Monaten genau den selben Ton gefärbt bzw. blondiert ( mit Absicht ) ! Ich finde so einen Ton sehr schön. Wenn du ihn aber nicht magst, geh zum selben Friseuer und sag ihm dass du unzufrieden bist und verlange eine Ausbesserung!

LG PhilippCanHelp

Kommentar von tiny3x ,

Hm irgendwie sagen alle, dass dieser Ton ganz schön ist ^^. An sich möchte ich auch keine normale Blondine sein, aber halt auch nicht orange. Ich werde morgen mal beim Friseur fragen, was er davon hält.

Antwort
von Melone1235, 17

Sieht gut aus

Antwort
von NameInUse, 26

Wieder hingehen und nachbessern lassen

Antwort
von Giguu, 33

Sieht doch toll aus <3

Kommentar von tiny3x ,

Echt? Nicht zu extrem?

Kommentar von Giguu ,

nein, echt tolle Farbe! steht dir sicher gut und du bist sicher hübsch :)

Kommentar von tiny3x ,

Hm ok dann gehe ich einfach mal zu Friseur und frage mal, was die von der Farbe halten. Und danke

Kommentar von Giguu ,

mach dir keinen kopp, du siehst toll damit aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community