Frisch getönte Haare aufhellen/blondieren oder färben?

2 Antworten

Also ich rate dir davon ab direkt wieder blondierung drauf zu klatschen vor allem keine aus der Drogerie die taugen nichts... deine Haare werden entweder ausfallen oder komplett zerstört werden:( warte zwei Wochen oder am besten noch länger und gehe dann entweder zu einem sehr sehr guten Friseur oder probiere dich selber dranne... gutes Gelingen

Versuch es mit b4 harfarbenentfärber ist gesünder als blondieren. Und zieht die meisten farbschichten raus. Und Dan kannst du nach tönen. Bei mir klappt das immer sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung