Der Vebu eröffnet ein Menschenfleisch-Restaurant und engagiert sich gegen Verzehr tierischer Produkte?

LeckermaulVK  06.04.2023, 14:51

Link funktioniert nicht.

MelanieSalgado
Fragesteller

Ganzen Link markieren und dann kopieren und dann in die Adressleiste des Browsers eingeben und aufrufen.

4 Antworten

das finde nicht geschmacklos da würde ich auch mal essen gehen, und wenn auf der Speisekarte steht z.B Menschenbraten mit Knödel oder Menschenschnitzel mit Pommes-frites - Menschengulasch mit Nudeln

Der Vebu eröffnet ein Menschenfleisch-Restaurant

Nein, macht er nicht.

Was denkt Ihr darüber?

Dass es sich dabei um eine satirische Aktion aus dem Jahr 2010 (!) im Rahmen der Kampagne „Flimé“ handelte, du nach 13 Jahren aus unerfindlichen Gründen wieder ausgräbst. .

Alex

MelanieSalgado
Fragesteller

Es interessirt mich nicht. Es war einfach schockierend.

MelanieSalgado
Fragesteller
@Plincheeee

Du hast das nicht verstanden. Was Vebu vom Stapel lies ineressiert mich schon. Wann das war interessiert mich nicht. Das ist mir vollkommen Banane.

Kannibalismus ist in Deutschland nicht verboten. Was strafrechtlich verfolgt wird sind die Taten, die man begeht, um an das Fleisch zu kommen. Also Mord, Körperverletzung, Störung der Totenruhe usw. Es gibt Kulturen, da ist der Verzehr von Menschenfleisch weniger problematisch. Und teilweise ist sehr streng geregelt, wer was von wem essen darf und muss.

Alles eine Frage des "Mach-einen-Menschen" Baukastens, mit dem man aufgewachsen ist.

Und das es sich dabei um einen Scherz handelt, sollte eigentlich klar sein.

Natürlich war das ein Aprilscherz. Finde Kannibalismuss grundsätzlich nicht gut,auch nicht im Tierreich.