Zettel mit Nummer bekommen?

1 Antwort

Der Altersunterschied macht in dem Alter, meiner Meinung nach, noch viel aus. Ich würde es dir eher nicht empfehlen, gerade auch, weil du nicht Mal weißt, wer das ist (könntest theoretisch aber auch einmal die Nummer einspeichern, bei WhatsApp gucken und dann ggfs. wieder löschen, sofern er natürlich WhatsApp hat).

Wie gesagt; meine Empfehlung wäre es nicht zu tun. Die Entscheidung musst du aber am Ende selber treffen :)