Wie Kellner Gefühle verdeutlichen?

7 Antworten

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er sich nicht auf dich einlassen wird, und dann? Willst du weiterhin im Restaurant sitzen und ihn anhimmeln? Glaub mir, das wird auch bei den anderen Angestellten nicht unbemerkt bleiben, schließlich ist das Personal dafür da, die Gäste zu beobachten, ob jemand etwas braucht.

Du bist 15 und er ein erwachsener Mann - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es da irgendeine Chance gibt und die darf es auch gar nicht geben, denn einem erwachsenen Mann bist Du noch gar nicht gewachsen.

Es ist durchaus vorstellbar, dass er es vielleicht sehr schmeichelhaft finden würde, wenn Du ihn ansprechen würdest, aber wenn er sich auf Dich einzulassen würde, wäre das absolut verantwortungslos, also mach das bitte nicht. Er hat bereits eine ausgereifte Identität - Du noch nicht, das wäre also eine ganz schiefe Ebene auf die Du Dich da begeben würdest.

Süß finden darfst Du ihn und auch weiterhin hingehen, und Dich freuen, ihn zu sehen, aber mehr nicht. Schön vernünftig bleiben!

Ich will dir deine Träume nicht zerstören aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Grund des Alters, wirklich ernsthaftes Interesse an dir haben wird. Da du noch Minderjährig bist und er schon Mitte 20 eher unwahrscheinlich.

Ansonsten kannst du ihn natürlich ansprechen und mit ihm reden, dagegen spricht nix...

Ich weiß nicht ob ein geschätzt 25 jähriger etwas mit einer 15jährigen anfangen will...

Nicht böse gemeint

Probieren kann mans trotzdem...

Btw. du wirst nur etwas über ihn herausfinden, wenn du ihn auf etwas privates einlädst, oder ein privates gespräch mit ihm führst

dandy100  08.09.2019, 08:46

Probier sollte man sowas gar nicht erst, denn es gibt genug Männer, die das dann ausnutzen und eine 15jährige ist einem erwachsenen Mann noch gar nicht gewachsen, also Finger weg von solchen Abenteuern, sowas kann nämlich ganz böse enden

Ich denke, er ist ein absoluter Schwarm für dich und wahrscheinlich kann sich jeder hier in deine Gefühle hineinversetzen!

Aber in Wirklichkeit bist du viel zu jung für eine ehrliche Beziehung!

Ganz ehrlich? Ich glaube, dass das chancenlos ist!