Wie spreche ich ihn an? Kann ich ihm meine Nummer geben?

4 Antworten

Hallo, ich kenn diese Situationen ganz genau.. ich an deiner Stelle würde noch etwas mit der nummer warten, nach meiner meinung solltet ihr erst mal ins Gespräch kommen und was trinken oder so.. Vielleicht, wenn du ihn näher kennenlernst, weisst du ob er was für dich ist oder nicht :)

LG

ekla1082
Fragesteller

Ich habe schon viel mit ihm gesprochen, als er bei uns am Tisch war .. Wie soll ich das denn anstellen, dass man sich vielleicht mal kennenlernen kann? Ich bin echt ein wenig verzweifelt ..

Hey,

Ich hatte persönlich die Situation noch nicht, aber hab' mal paar Freunde von mir geholfen  die in der gleiche Situation verwickelt waren.

Ich würde dir vom Herzen wünschen, daß du beim nächsten Dinner ihn mal ansprichst und ihn fragst, wie er heißt etc. Und dementsprechend fragen stellst, die dich auch interessieren, er muss das Gefühl bekommen, daß du zu ihn passt, sei mal nicht die Schüchterne und wag dich und frag ihn, ob ihr mal zusammen was essen gehen könnt und der Rest kommt von selbst, dass kannst du mir glauben

Glaub an dich und sei nicht schüchtern, viel Erfolg :)

Geben, was hast du zu verlieren :) Es wäre schade wenn du es nicht machen würdest und er vllt irgendwann nicht mehr dort Arbeit und du ihn nie mehr wieder siehst. Du dich dann immer fragen wirst "was wäre wenn.." Ich denke deine Chancen liegen gut. Lg

ekla1082
Fragesteller

und wie mache ich das am besten? :)

Mileya97  12.08.2015, 00:13

hm schwierig. Also ich würde nicht unbedingt das jetzt wie in Filme machen, dass man seine Nummer irgwo hinschreibt und er sie dann liest denn dan sind Filme und die Realität sieht meist anderst aus :D also da du ja relativ Selbstbewusst bist würde ich einfach ihn bei der Bestellaufnahme fragen ob ihr du ihm deine Nummer geben darfst weil du ihn sympathisch usw findest und du ihn gern näher kennenlernen würdest wenn er das auch wollen würde :)

frag ihn einfach ob er mal lust hat, was zu Trinken, nach der Arbeit!

warte noch mit der Nummer, Männer mögen das zwar, haben aber auch manchmal angst anzurufen.

warte bis er nach der Nummer fragt, dann ruft er auch an! (wen du ihn fragst ob er was trinken will, fragt er automatisch nach deiner Nummer)