Guten Morgen SMS . Ja oder nein?

5 Antworten

Überleg mal, sie hat deswegen extra 3 Tage gewartet, dann warte bis zum dritten plausch, passt eher ins Konzept..? Nach dem ersten Telefonat ist zu früh oder?

Ich glaube sie wird sch freuen. Aber nicht mehr als guten Morgen sonst is to much. Ich freue mich jedenfalls immer über auf wach Nachrichten

Ja, könnte sie. Ich glaube mit einer "Guten-Morgen" SMS machst du nichts falsch. :) Mit freundlichen Grüßen & viel Erfolg.

Schreib ihr einfach Guten Morgen, wird schon nicht schaden ;)

Ich als Frau sage mal so wenn ich die Frau wäre würde ich mich freuen wenn man mir "Guten Morgen :-)" schreibt.