Wie findet ihr es wenn man den Kellner seine Nummer zusteckt?

8 Antworten

"Billig" ist der falsche Begriff, denn den Wert eines Menschens an seiner sexuellen/romantischen Interesse an jemandem zu messen, ist ein wenig fehl am Platz. Persönlich finde ich es ein wenig unangebracht und würde die Person lieber ansprechen.

Also wenn mir sowas als Kellner passieren würde fände ich das auf jeden Fall echt süß. Das ist auf keinen Fall billig, wieso soll man als Mädchen nicht mal den Anfang machen?

Ich würde nicht bei fremden Leuten anrufen, wenn mit sowas passieren würde

verreisterNutzer  28.02.2017, 01:00

Wir leben ja auch nicht mehr im 19 Jahrhundert.... Heute benutzt man glaub ich das so genannte i-n-t-e-r-n-e-t

ScoreMagnet  28.02.2017, 06:35

was willst du damit jetzt sagen?^^

ScoreMagnet  28.02.2017, 06:36

Außerdem benutze ich längst Skynet

Sieht eher so aus, als hätte man(n)...eh Frau es nötig.

Wieso nicht einfach mal reden...Ey, ich finde dich ganz nett. Lust mal etwas zu unternehmen?

Billig defintiv sprech ihn wenn dezent direkt an oder flirt halt vorher durch Augenkontakt damit er überhaupt checkt