Wie bekomme ich diese Haarfarbe (Blau/Grün zu Aschblond)?

2 Antworten

Also ehrlich gesagt würde ich dir raten, da besser mal einen Profi ran zu lassen. Der kann mal beurteilen, wie kaputt deine Haare sind und was evtl auch runter muss. Es macht überhaupt keinen Sinn noch immer mehr an ihnen rumzufärben.

Auf jeden Fall kannst du aber mal ganz viel an Pflege machen - Kuren, Packungen etc.

Vergal
Fragesteller

Ich halte es für ein Gerücht, dass die Haare weniger kaputt werden, wenn man sie bei einem Frisör färben lässt.. und die Haarfarbe sieht dann meistens auch nicht so aus, wie man sie will.
Vielleicht auch erwähnenswert ist, dass ich Dreadlocks habe.. also die Spitzen schneiden ist dann wohl eher nicht drinnen ;)

ich denke ein orange würde sich zum Farbe ausgleichen eher eignen :)