Cs mit 16k bzw 16mb Leitung?

2 Antworten

Absolut. Relevant ist nur der Ping und der ist von der Leitung selbst ziemlich unabhängig. Der bloße Datenaustausch während Mehrspielertiteln beschränkt sich auf wenige Dutzend Megabyte die Stunde. Selbst mit weniger als 1k / 1Mbit wäre zocken problemlos möglich solang nicht gerade ein Update ansteht oder Inhalte nachgeladen werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
BcksteinForelle  07.07.2021, 18:23

naja aber bei 2 mbs ist wenn jemand ein video guckt oder andere im internet sind schnell ausgelasttet

Limearts  07.07.2021, 19:11
@BcksteinForelle

Richtig, darum geht es aber auch nicht. Die Frage war ob man damit zocken kann und das ist rein aufs Zocken bezogen kein Problem, da mehr als 100 Mal so schnell wie es für den bloßen Datenaustausch notwendig wäre.

Clashify
Fragesteller

Vielen Lieben dank :D

geht problemlos nur wenn jemand videos guckt in hd kanns kritisch werden