Creatin dauereinnahme oder Pause?

2 Antworten

Hallo Alex1711m!

Ich rate wenn dann grundsätzlich zu einer Dauereinnahme ohne Pausen. Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Sollte man vermeiden, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Einfach 5g jeden Tag, solange du eben vom Kreatin profitieren willst. Ladephasen oder Pausen sind nicht nötig