Creatin: Lagert sich Wasser im Herzen ab?

2 Antworten

Sollte dein Arzt das wirklich gesagt haben, ist er ein Vollidiot. Creatin ist gesund fürs Herz, und zerstört es nicht. Unverständlich wie er auf sowas kommt. Du nimmst täglich durch die Ernährung auch Creatin zu dir, wäre es so gefährlich, wärst du und Millionen andere schon tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hkerbe
Fragesteller

Danke für die Antwort, dsss war aber nicht mein Arzt sondern EIN Arzt in einem Artikel den ich gelesen habe :)

Das ist Schwachsinn. Keine Angst. Nimm täglich 3-5 Gr und du hast zu 99% keine Nebenwirkungen.