Creatin 3000 (Tabletten) Zunahme?

Creatin 3000 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Fitness)

5 Antworten

Hallo! Ich würde mit 16 noch kein Creatin nehmen aber das ist Deine Entscheidung.

Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer und stärker werden. Und natürlich macht das mehr Gewicht.

Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft, gesamte Menge..Und vergiss nicht dass Du viel trinken musst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
NamiUltsHaiti
Fragesteller

Danke, das war wirklich ausführlich und hilfreich.

axerio  21.07.2017, 00:00
@NamiUltsHaiti

du kannst das creatin nehmen wann immer du willst. die wassertemperatur ist auch vollkommen egal.. für solche kapseln braucht man eh keins. aber es empfielt sich sie immer zur gleichen zeit zu nehmen damit sich eine gewohnheit bildet und man es nicht mehr vergisst.

außerdem brauchst du nur ca 3g creatin am tag um deine creatin speicher voll zu halten.

nimm es augeteilt. Morgens, vormittags, nachmittags, abends etc. Und aufjedenfall vor und nach dem Training.

Mfg

wofür creatin? bist du bodybuilderin?

alle auf einmal ist egal wann aber regelmäßig.

guck mal drauf was drauf steht. am tag 5 gramm jeden tag. mehr nicht, weil mehr nichts bringt

Du wirst mit Sicherheit zunehmen.