Weitere Zunahme nach Essstörung stoppen?

3 Antworten

1700 Kcal sollten reichen.

XXsadXX  15.02.2021, 20:58

Das ist zu wenig, wenn sie eine Essstörung hatte

beangato  15.02.2021, 21:00
@XXsadXX

Nein, das ist genug. Sie muss sich nicht mästen

XXsadXX  15.02.2021, 21:23
@beangato

Wtf 2100 sind doch nicht mästen. Denk mal nach wad du bei der Frage einer Magersüchtugen kommentierst

beangato  15.02.2021, 21:25
@XXsadXX

Doch ...

Ich habe übrigens ein (jetzt erwachsenes) Kind mit Magersucht.

XXsadXX  15.02.2021, 21:29
@beangato

Und dann schreibt man solche scheiß Kommentare. Eknfach nur traurig

Ich würde gerne wieder auf 55kg kommen, fühle mich so garnicht mehr wohl...

Du bist mit deinem jetzige Gewicht total im grünen Bereich. Da scheint sich deine Eßstörung wieder zu melden.
Halte dein Gewicht und ernähre dich gesund und abwechslungsreich. Berücksichtige, dass Gewichtsschwankungen von 1-2 kg durchaus normal sind. Wenn du da gleich gegen arbeiten willst, störst du einfach deine Balance, bist frustriert und puschst nur deine Eßstörung wieder.

Naja, also Frau im Alter von geschätzt 23 Jahren und mit 49kg hattest du Untergewicht. Und jetzt hast du Idealgewicht. Also nimm bloß nicht wieder ab.