Commerzbank blitzüberweisung an einem Samstag?

4 Antworten

WENN beide Banken eine Echtzeitüberweisung anbieten, dann geht das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Voraussetzung wäre, dass 1. die Commerzbank Echzeitüberweisungen an Samstagen überhaupt ausführt (meine Sparkasse macht das nicht) und deine Bank Echtzeitüberweisungen akzeptiert. Sonst kommt das Geld am Montag an.

An Wochenenden passiert gar nichts, und wenn der Typ dir jetzt noch die angebliche Überweisung als Screenshot zeigen will, dann weißt du sicher: wieder mal der bekannte Betrugsversuch. Und immer wieder fallen sie darauf herein...

Musst mal nach dem Unsernamen suchen bei Google und Bestellbetrug.