Bouldern mit Muskelkater?

1 Antwort

Wenn du das erste mal Bouldern gehst wird der Muskelkater dein letztes Problem sein. Davon abgesehen brauchst du Brust und Trizeps nicht beim bouldern

Hast du denn jedes mal nach dem Training Muskelkater?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
TonyFranky
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Naja eigentlich kaum, nur wenn ich mich in meinem Training steigere und neue Belastungen (durchs Training) dazu kommen. Ich gehe jetzt seit kurzem ins Fitnessstudio anstatt nur zu Hause mit kurz und langhanteln zu trainieren und da habe ich natürlich bei den ersten malen sehr intensiv trainiert und hatte schon starken Muskelkater. Vielleicht wird es aber heute schon besser. Sonst hat sich mein Körper nämlich sehr schnell an sowas gewöhnt.