Bloody Marry - Wahre Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Bei "Bloody Mary" handelt es sich um eine sogenannte "Creepypasta" das sind Geschichten zu z.B. einem Ereignis oder öfter einem unerklärlichen "Phänomen".

Dabei gibt es meistens sehr plausible Erklärungen dafür. Aber einige Leute mögen es gerne diese Geschichte sehr gruselig und unheimlich zu überziehen so entstehen Creepypastas. Bei Bloody Mary gibt es allerdings seeehhhrrr viele verschiedene Versionen von der Geschichte. Ich würde dir empfehlen einfach mal auf YouTube im Internet  (sogar auf Wikipedia gibt es dazu einen Artikel XD) rumzuforschen und dir deine "Lieblingsversion" herauszusuchen. Wenn du dich für ähnliche Storys oder Creepypastas interesierst ist das Internet als Quelle meiner Meinung nach immer noch unschlagbar. Einfach mal ein bißchen forschen und wenn du nichts findest kannst du dich einfach melden ich helfe wo ich kann ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
19.01.2016, 21:53

Danke, ich würde gerne wissen, welche Version von Bloody Mary die am besten gefällt? Lg

0
Kommentar von Zain1234
19.01.2016, 22:12

Okay, danke ;)

0

Kommt bisschen spät aber bei mir im ort gib es auch eine legende von der weißen frau am ulberg kannst ja mal googel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Ritual tausend mal machen und trotzdem wird niemand aus dem Spiegel kommen oder auch nur dort zu sehen sein, denn das ist alles Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
19.01.2016, 21:45

Ich will das Ritual nicht machen, ich brauche nur die Legende

0

Die weit verbreiteste Legende (Die wahr ist) handelt um den Schwarzen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passieren kann du wirst paranoid und ehe du dich versiehst hast du einen braunen Kumpel an deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
19.01.2016, 21:53

Ich will nur die Legende, ich will es NICHT ausprobieren

0