Bloody Marry - Wahre Geschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bei "Bloody Mary" handelt es sich um eine sogenannte "Creepypasta" das sind Geschichten zu z.B. einem Ereignis oder öfter einem unerklärlichen "Phänomen".

Dabei gibt es meistens sehr plausible Erklärungen dafür. Aber einige Leute mögen es gerne diese Geschichte sehr gruselig und unheimlich zu überziehen so entstehen Creepypastas. Bei Bloody Mary gibt es allerdings seeehhhrrr viele verschiedene Versionen von der Geschichte. Ich würde dir empfehlen einfach mal auf YouTube im Internet  (sogar auf Wikipedia gibt es dazu einen Artikel XD) rumzuforschen und dir deine "Lieblingsversion" herauszusuchen. Wenn du dich für ähnliche Storys oder Creepypastas interesierst ist das Internet als Quelle meiner Meinung nach immer noch unschlagbar. Einfach mal ein bißchen forschen und wenn du nichts findest kannst du dich einfach melden ich helfe wo ich kann ;)

Lg

Zain1234
Fragesteller

Danke, ich würde gerne wissen, welche Version von Bloody Mary die am besten gefällt? Lg

AliceAuroraRose  19.01.2016, 21:57
@Zain1234

Also ich finde jede Version hat ihre Schwachstellen und ihre Stärken deswegen fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden. Man muss dazu sagen das viele Version auch nur ein Teil der Geschichte erzählen andere die ganze und deswegen ist es ziemlich umfangreich daher denke ich es ist am besten wenn man ein "Mischmaschquatsch" (XD ich liebe dieses Wort) aus allem macht.

Die weit verbreiteste Legende (Die wahr ist) handelt um den Schwarzen Mann.

Du kannst das Ritual tausend mal machen und trotzdem wird niemand aus dem Spiegel kommen oder auch nur dort zu sehen sein, denn das ist alles Quatsch.

Zain1234
Fragesteller

Ich will das Ritual nicht machen, ich brauche nur die Legende

Kommt bisschen spät aber bei mir im ort gib es auch eine legende von der weißen frau am ulberg kannst ja mal googel