Ist die Legende von Bloody Marry Wirklichkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nicht so was wurde nur erfunden um uns Angst zu machen. Trotzdem machen würde ich es aber nicht.

also ich hab es probiert, sogar an Halloween und ich lebe noch ^^

Ok seit dem seh ich immer so ein komisches Wesen im Spiegel aber mit der komm ich ganz gut klar.

stefaniejasmin  23.10.2012, 11:06

Vielleicht bist du das komische Wesen welches du im Spiegel siehst ^^

Das ist ein Märchen, sowas "übernatürliches" gibt es nicht.

wircklichkeit glaub ich eher nicht !
Ich glaub eher das ist nur so ne erfundene Geschichte !
eig. ist es mir egal ob es sie wirklich gibt, denn rufen kann man sie nur um MItternacht vor dem spiegel ;D !!
noch nen schönen tag !! :)   :)   :)   :)

Nein, das ist der grösste Humbug. Wieso sollte man Angst vor sowas haben?

Stell es nach, nur zu! Dir geschieht auch nichts. Es ist ein Märchen, mehr nicht!