Mein Vater hat damals immer mit uns gebadet. Wir waren 1-3 Jahre alt. Er hatte zwar immer eine badehose an aber an sich sehe ich nicht was daran schlimm sein soll.

...zur Antwort

Wenn du von Deutschland aus auf Koreanischen Servern spielst kannst du mit einem 200ping drop rechnen.

...zur Antwort

Darf ich bitte wissen warum?

worin unterscheidet sich CSGO zu anderen Spielen? Skins, kisten, drittanbieter, Esports. Alles gute Sachen zum drüber reden.

...zur Antwort
Warum hasse ich es so sehr, wenn Menschen Fleisch essen?

Zurzeit kriege ich regelrecht Hassgefühle, wenn ich sehe wie Jemand Fleisch isst. Und ich weiß, dass das nicht gerade ne gute Eigenschaft ist, denn es gibt viele Vegetarier, die sagen "mir ist das egal, wenn Jemand Fleisch ist. Jeder soll das machen, was er für richtig hält". Und ja, es stimmt: Jeder sollte das machen, was er für richtig hält. ABER bei dem Fleischkonsum ist das meiner Meinung nach nicht darauf anwendbar. Schließlich schadet man dadurch, dass man Fleischprodukte kauft, der Umwelt (Rohdung von Waldflächen für den Futterpflanzenanbau) sowie den Tieren.

Wenn ich sehe, wie mein Vater morgens am Frühstückstisch in sein belegtes Schinkenbrötchen reinbeißt frage ich mich, ob er dabei kein schlechtes Gewissen hat. Natürlich hat er das nicht, denn Fleisch essen ist in Deutschland normal. Wenige hinterfragen es, weil einfach so gut wie jeder Fleisch ist. Und man sieht in so einer Scheibe Schinken auch kein Schwein mehr sondern nur noch ein Nahrungsprodukt. Und das finde ich so traurig ... Diese Schlachttiere werden gezüchtet nur damit sie gegessen werden. Man hat keinerlei Ehrfurcht vor deren Leben. Es sind auch eigentlich Individueen - kein reines Nahrungsprodukt!

Viele sagen zwar es liege in der Natur des Menschen Fleisch zu essen. Aber der Mensch hat ein moralisches Bewusstsein, kann Gut und Böse unterscheiden und zeigt Mitgefühl und widmet z.B. seinem Hund ganz viel Aufmerksamkeit und Zuneigung. Wieso verschließen dann so viele die Augen und hinterfragen nicht diese Grausamkeiten? Ich habe zwar meine Freunde und Verwandte alle lieb, aber verstehe das irgendwie einfach nicht mehr. Man fühlt sich wie im falschen Film ...

...zur Frage

Fleisch schmeckt gut. Man kann viele leckere Gerichte mit Fleich kochen. Grillen sogar auch. 

...zur Antwort

Ich habe schon oft erlebt das Leute geragequittet haben nach dem sie abermals von meinem Klon zerstört wurden, ich fands lustig. 

Du bekommst als erstes Buster. Danach Bans für mehrere Stunden oder Tage. Wenn du dann immer noch nicht aufhörst erleidest du einen Permaban. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.