Biskuitboden verbrennt - Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die verbrannte Schicht wegschneiden oder abkratzen, da sie bitter schmeckt. Und Geschmack ist doch das wichtigste.

Zur Optik: Du könntest die Tortenoberfläche mit einer Zuckerglasur bestreichen. Oder mit der Creme, die du zum Füllen der Torte nimmst.

Samtpfote1983
Fragesteller

ja ich lass sie jetzt erstmals paar stunden ziehen und dann schneide ich es weg. Vielleicht kann man die dann umdrehen also was jetzt der boden ist wieder wäre dann oben ud dann kann ich es anzuckern.