bin an Arbeitskollegin interessiert. ansprechen oder nicht?

9 Antworten

Prinzipiell niemals am Arbeitsplatz und im Freunds- oder Bekanntenkreis, das sind die Regeln, die man in bezug auf Beziehungen einhalten sollte.

Sprich sie lieber nicht an. Sie scheint ja nicht unbedingt offen für Derartiges zu sein, sonst würde sie sehr viel mehr Interesse zeigen.

Außerdem bedenke immer, dass solche Beziehungen am Arbeitsplatz große Probleme mit sich brignen können.

Ganz zu schweigen von den Tratschereien, was, wenn die Beziehung zu Ende ist und man sich immer noch über den Weg läuft.

Bringt außer Ärger gar nichts!

Lass es! Arbeit und Privat sind zweierlei Dinge! Du könntest schnell als "Der will was" da stehen!

Es ist Deine Kollegin nichts weiter!!! Merk Dir das! keine Frau...oder sonst was... Anscheinend hast Du zuviel lange Weile auf der Arbeit?

Das führt in Dein verderben da! Sei da vorsichtig! Auch was Deine Kollegen davon denken....kann schnell unfriede schaffen. Bestimmt hat die auch ein Macker...dann stehst Du noch dummer da. Attention! Geiler Spruch von den anderen User "Never fu.. the Company"....hat recht!

Such Dir Privat was!!!!

Sie hat nichts gegen dich, deshalb ignoriert sie dich nicht. Wäre sie aber an dir interessiert, würde sie deinem Blick nicht ausweichen! Ob es überhaupt klug wäre, ein Verhältnis am Arbeitsplatz zu pflegen, lass ich dahingestellt.

Regel NR 2 für Leute die nicht Arbeitslos sein wollen:

Fange niemals etwas mit Kollegen, Vorgesetzten, Kunden oder Verwanden dieser Personen an

sonst steht dan im Arbeitszeugnis Etwas wie:

Zeige sich sehr einfühlsam bei privaten Problemen seiner Kollegen/Vorgesetzten/Kunden.

auf Deutsch: War Kollegen/Vorgesetzten/Kunden gerne dabei behilflich ihre privaten Bedürfnisse zu befriedigen

und dan wird sich der Nächste Arbeitgeber zweimal überlegen ob er so jemanden einstellt, außer er will die privaten Zusatz Dienstleistungen des Mitarbeiters auch in Anspruch nehmen

Kurz und bündig: Lieber lassen. " Blickkontakt meidet sie, aber TOTAL ignorieren tut sie mich auch nicht." Warum auch sollte sie Dich total ignorieren?! Das käme schon einer groben Unhöflichkeit gleich.Schließlich seid Ihr Arbeitskollegen... und begegnet Euch zwangsläufig täglich. Gib Dich ihr gegenüber genauso wie auch Deinen anderen Kollegen gegenüber wahrscheinlich: Freundlich und aufgeschlossen.Und sei gewiss: wenn sie an mehr interessiert sein sollte, wird sie Dich das spüren lassen. lg