Du darfst nicht vergessen, das die meisten Nutztiere nur dafür leben, gezüchtet werden, für diesen Zweck. Was da teilweise abgeht, mit überladenen, zusammengeferchten Tiertransporten, ist mehr als widerlich. Auch einige Bauern halten ihre Tiere nicht gut! Hier sollte der Staat besser drauf achten. Nur haben die Bauern eine gute Lobby, so das dort dann auch meist nicht viel passiert, wenn dort Mißstände herschen.

Meine Meinung ist:

Die Nutztiere, sollen bis zur Schlachtung, ein gutes Leben haben. Eine Kuh eine grüne Wiese, Ein Huhn genügend auslauf und keine Käfighaltung. Wenn die Tiere, bis zur Schlachtung, ein gutes Leben haben, keine Schmerzen und nartürlich gehalten werden, dann ist es doch in Ordnung. Ein schönes und gutes Leben, mit Artgenossen zusammen. Das würde ich als Gerecht halten.

Vor der Schlachtung, eine gute Betäubung, versteht sich selbst!

Ganz ohne Fleisch, dafür ist die Zeit, die Menschheit, leider noch nicht reif! Auch wenn es wünschenswert wäre.

Es sollte sich mal jeder Züchter und Bauer überlegen, ob dies nicht ein faires Umgehen mit den Tieren wäre, so wie ich es oben beschreibe.

...zur Antwort

Du solltest erst mal die ganzen F-Stecker mal abdrehen, und mit Kontaktspray einsprühen und wieder raufdrehen! Auch Schrumpfschlauch/tüllen über den Steckerfuß ist nicht verkehrt!

Vielleicht auch mal das LNB austauschen!? Kostet ja auch nicht die Welt!

Aber versuch das erst mal den Steckern!

Hat man nämlich schon oft gehabt, das diese mit der Zeit Kontakprobleme bekommen!

...zur Antwort

Da könnte Dein Chef recht haben! Denn Du fährst ja nichts zum Kunden aus...gewerblich. Ich arbeite bei der Stadt, und wir fahren Feuerholz zum Bürger, nur darum müssen wir die Module haben. Aber 100% weiß ich das auch nicht! So kenne ich es jedenfalls.

...zur Antwort

Das hat wohl jeder sowas! Meist wenn man nicht gut drauf ist, muss man an diese Dinge denken! Sonst geht es einen am Ars...vorbei.

Fange jeden Tag neu an!!! Was interessiert der Sche.. von gestern. Du darfst nicht soviel nachdenken, sondern dich mehr auf neue Sachen und Probleme konzentrieren! Bau was...plane was....hab was um die Ohren. Habe das manchmal auch, das mein Gehirn "irgentwie" die Übersetzung ändert, wie bei einen Getriebe/ Zahnrad....klein..klein Übersetzung...man regt sich dann über bestimmte Sachen, die eigentlich lächerlich sind, unglaublich auf......man sieht nur noch das Problem...

so schlimm das man fast an einer Psychose ist....(Gedanken drehen sich im Kreis), aber wenn Du sowas paar Mal überstanden hast, dann macht es dich nur noch härter... Die Psychologen hören das nicht gerne (bin keiner), aber du musst auch lernen negative Sachen zu Verdrängen,. Ich glaub da nicht unbedingt dran, wenn man was verdrängt, das es dann irgentwann wieder "hoch" kommt... Ansonsten kaufe Dir doch mal Bücher! wie "Ich fange jeden tag neu an"...oder "Positives Denken lernen"....

Du bist depressive drauf, darum regst Du Dich über bestimmte Sachen momentan auf! Bist Du wieder besser drauf, dann nicht mehr so....also sei Gewiss es geht wieder vorbei!!! Und andere Leute denken meist nicht über Deine Peinlichkeiten viel nach! nur Oberflächlich..

...zur Antwort

mhmmmm....die Qualität durch ein neues Kabel zu verbessern ist wirklich absurd, es sei denn du hast ein ganz ganz altes Kabel was noch für analog ausgelegt war, aber selbst dann.. Das liegt ja wohl irgentwo anders dran...Tuner vom Fernseher defekt? Falschen Kanal eingestellt. Feintuning gemacht? Du schreibst DVB-C dann hast Du Kabelfernsehen.... Irgentwo anders im Verteiler was defekt, beim Provider?

...zur Antwort

Was meinst Du was in diesen Kreisen auch für Vitamin B herscht...... Wenn Dein Vater Bänker ist, dann denkst Du, ob Du willst oder nicht, eher darüber nach Bänker zu werden, als Gärtner. Auch wirst Du durch das Umfeld von Deinen Eltern geprägt. Ich habe aber auch schon oft festgestellt, das Beziehungen, in diesen Kreisen auch eine größere Rolle spielen. Da wird auf einmal ein Bekannter, der nur Hauptschule hatte, sonst auch nicht der cleverste, auf Lebendszeit, Beamter, bei einer Stadt. Der Vater von Ihn, hat eine Führungsstellung bei einer Landesbehörde inne. Wenn das mit rechten Dingen zu ging, fre..e ich einen Besen. Nun kann man aber sagen. Selber Schuld wer keine Beziehung hat...viele sehen das nämlich so...in diesen Land, deshalb regt sich keiner wirklich drüber auf.

...zur Antwort

Lass es! Arbeit und Privat sind zweierlei Dinge! Du könntest schnell als "Der will was" da stehen!

Es ist Deine Kollegin nichts weiter!!! Merk Dir das! keine Frau...oder sonst was... Anscheinend hast Du zuviel lange Weile auf der Arbeit?

Das führt in Dein verderben da! Sei da vorsichtig! Auch was Deine Kollegen davon denken....kann schnell unfriede schaffen. Bestimmt hat die auch ein Macker...dann stehst Du noch dummer da. Attention! Geiler Spruch von den anderen User "Never fu.. the Company"....hat recht!

Such Dir Privat was!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.