Brauch man als Gerüstbauer der den Lkw schein hat auch die Module?

3 Antworten

Da könnte Dein Chef recht haben! Denn Du fährst ja nichts zum Kunden aus...gewerblich. Ich arbeite bei der Stadt, und wir fahren Feuerholz zum Bürger, nur darum müssen wir die Module haben. Aber 100% weiß ich das auch nicht! So kenne ich es jedenfalls.

Nein, brauchst Du nicht - denn ihr verdient mit dem Transport ja kein Geld sondern befördert nur Euer Arbeitsmaterial.