Neue Kollegin ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist immer eine schlechte Idee komplizierte Beziehungen zu jemandem aufzubauen, wenn du täglich mit dieser Person zu tun haben musst und nur kündigen kannst, wenn es schlecht endet.. Außerdem könnten sich unangenehme Gerüchte und Gerede verbreiten, was dich vor dem Arbeitgeber schlecht aussehen lassen kann. Oder die Kollegin könnte dich schlussendlich anschwärzen, wenn ihr etwas an dir nicht passt. Lieber lassen und entspannt weiter zur Arbeit gehen.

Pat96949
Fragesteller

Ist halt schwer da wir uns sehr sehr gut verstehen und da schon irgendwie eine Anziehung da ist…

sie braucht eben was das du ihr bieten kannst.den gefallen kannst ihr doch tun es geht nix kaputt und verhüten musst meist auch nicht mehr in dem alter,haha

Sie ist verheiratet, lass die finger davon.

Lass die finger weg von vergebenen frauen und vorallem von verheiraten frauen auch wenn sie anspielungen machen sollte ignorieren