Bikini?

7 Antworten

Kein Mensch ist perfekt. Ein paar Kilos zu viel, Dehnungsstreifen, Pickel und co sind vollkommen normal. Wenn man selbstbewusst ist, fällt es gar nicht auf.

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen einen Bikini zu tragen. Irgendwie finde ich das sexistisch und frauenfeindlich, wenn Frauen ein Bikinioberteil tragen sollen, Männer aber nicht. Entsprechend war ich meistens nur am Badesee oder Strand, da dort oben-ohne erlaubt ist.

Anonym2005209
Fragesteller

Naja, das kann man jetzt sehen wie man möchte. Ich für meinen Teil würde das nicht als sexistisch oder frauenfeindlich definiere.... Aber das ist wohl Auslegungssache

humh

Es ist für mich nicht leicht darauf vernünftig zu antworten. Vernünfig zu antworten, weil ich der FKK verbunden bin. Und da sind alle gleich. Die Natur ist, wie sie ist.

Jetzt ist es landesweit entlich so, daß Frauen, an bestimmten Orten, wie Männer bloß ein Unterteil tragen müssen. Dadurch empfiehlt sich der Bikini.

Wenn Sie aus Scham einen Vollanzug tragen wollen, machen Sie das.

Wenn Sie jedoch das tragen, was Ihnen gut und bequem ist, mag ich das natürlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist kein Problem, du machst dir viel Zuviels Gedanken du musst nur zu deinem Körper stehen und selbstbewusst auftreten.

sonst könnte ich schon lange nicht mehr schwimmen gehen mit meinem Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf wird niemand so sehr achten wie du, egal was du trägst.. also mach dir keinen Kopf die anderen stören sich kaum an Dehnungsstreifen die fast jeder hat