Sixpack bei einem mädchen?

foto - (Sommer, Figur, Sixpack)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, wenn das aufm Bild nen Sixpack ist, dann hatte ich wohl immer eins, ne aber sieht perfekt so aus bei Frauen, nicht zuviel und nicht zu wenig, das mit der App ist gut, doch du musst auf deine Ernährung achten, die Ernährung für den Sixpack ist wichtiger als das Training, weil ein Sixpack nur sichtbar wird, wenn man niedrigen Körperfettanteil hat, also man sehr schlank ist, weil oft hat man einen Sixpack schon antrainiert, jedoch verdecken kleine Fettschichten ihn..., einfach viel Ausdauer betreiben, Joggen,Seilspringen,Schwimmen, Rad fahren, und halt Situps, vlt sogar Liegestütze =)

Erdapfii
Fragesteller

danke :)

leichte umrisse finde ich gut,

Sport ist nie verkehrt ^^ So wie auf dem Bild ist denke ich mal Grenze mehr nicht :) Aber ehrlich, es muss dir gefallen :P Und noch mal ehrlich, jeder Kerl zieht eine sportliche Frau mit der man normal essen gehen kann, etc. einer vor die ständig und bei jeder Gelegenheit jammert sie wird so dick/sie ist so fett /etc. ^^ Also mach du mal :)

Ach und verrätst du mir welche app du benutzt? hab auch eine aber bin immer für andere offen^^

Lg

Du kannst es niemanden recht machen. ;) Wenn du ein Sixpack haben willst, dann mach dir einen! Hauptsache du bist damit zufrieden! lg :)

eine sehr sportliche figur wie die frau auf dem Foto finde ich mal nicht vekehrt. aber noch sportlicher wäre zu strange...

son richtiges sixpack macht wenig sinn. aber n schicker flacher bauch kombiniert mit einer sportlichen figur... jammjamm :-)