Als Mädchen Sixpack bekommen. Wie?

9 Antworten

Hi also wenn die Jungs das mir Situps hinkriegen schaffen wir Frauen das auch bloß ich kenne keine Mädchen die ein Sixpack haben außer die Frauen die übertrieben viel Sport machen also die wegen zu vielen Muskelaufbaus im TV waren also beweist dies das es nicht unmöglich ist

LG Manulein1998

Leider ist es tatsächlich erstmal egal, wie hart deine Bauchmuskeln trainiert sind. Denn diese kannst du lediglich ertasten,wenn du diese anspannst. Die ersten sichtbaren Ergebnisse erlangst du erstmal, wenn du fett-reduzierter isst. Zum Beispiel sind Möhren,Bananen, Avocado & Brokkoli sehr hilfreich ! ;) Meistens erkennt man bei einem flachen Bauch die seitlichen Bauchmuskeln & danach würde ich mit den richtigem Training anfangen ! (: Allerdings kann ich nur von mir sprechen... viel Erfolg ! (y)

laufen laufen laufen dass der speck wegkommt ;) und nebenbei situps usw

bauchtanz, situps oder 3 wochen bronchitis mit kräftigem reizhusten.

Mach situps und so weiter! Wenn du in google 'bauchmuskeltraining eingibst kommt ganz oben gleich so ein Video in Youtube mit echt guten Übungen! Wenn du bei dem alle zwei bis drei Tage mitmachst, kommt trauf an wie starken Sixpak du willst, dann geht das ziemlich schnell! Viel Erfolg!