Sixpack bei Mädchen (17 Jahre) sexy?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmäker sind verschieden also Las dich nicht unterbringen wen jemand schreibt er/sie findet es nicht schön. Ich finde es nicht schlimm es darf einfach nicht zu stark sein zu sehen sein.😋

Angedeutet und harmonisch zum übrigen Körper passend - ja.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenns nicht zu übertrieben ist, finde ich es gut!

swaggygirl
Fragesteller

Danke :)

ich finde einen leichten sixpack bei Mädchen ansprechend =)

swaggygirl
Fragesteller

Danke :)

Hallo swaggygirl.

Inzwischen ist es so . Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage einen angedeuteten Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.