Wie gefällt euch Lena besser?

Das Ergebnis basiert auf 219 Abstimmungen

Rechts 53%
Links 47%

52 Antworten

Links

Links zu wenig rechts zu viel.

Also am besten ja irgendwas dazwischen

Links

Wenn es eine Mittelmaß geben würde, würde ich das nehmen.

Aber von den beiden eher links

Und jeder der jetzt rechts nimmt im eine Zeichen gegen Socialmedia zu setzen...

Spart euch das doch und seid ehrlich.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
realpairoo  24.08.2021, 12:55

Ich finde rechts eindeutig schöner.

Rechts

Links ist sie mir ein bisschen zu dünn

Ich weiß zwar nicht wer sie ist, aber rechts sieht sie us meiner Sicht BESSER AUS; DA SIE AUCH BISSCHEN ZUM KUSCHELN HAT UND AUCH EINEN SCHÖNEN kÖRPER FINDE ICH

(hab aussversehen groß geschrieben)

Rechts

ÕWie schön, dass es die reverse Bildsuche gibt. Das rechte Bild ist eine Fotomontage. Man sieht es auch an der leichten anderen Ausleuchtung des Gesichts. Lena war nie mollig. Man müsste allerdings sie nochmal aktuell sehen, wie ihre Schwangerschaft ihre Figur geändert hat.

Generell ist mir Lena ein Tick zu dünn, aber das ist meine persönliche Meinung.

Nachtrag: Zwischenzeitlich sind die Fotos ausgetauscht worden. Meine Aussagen beziehen sich daher auf gänzlich andere Fotos.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch
weicheDecke  10.04.2021, 19:36

Also auf dem rechten Bild ist sie dir zu dünn?

LeBonyt  10.04.2021, 19:41
@weicheDecke

Nein. Ich finde das Lena ein Tick zu dünn ist, also links. Ein paar Pfunde mehr würden ihr stehen,,, daher rechts angeklickt, wobei das rechte Bild nur eine Fotomontage ist, also Fake,. Sorry für das Missverständnis.

Suboptimierer  23.08.2021, 08:21

Dass eines der Bilder eine Fotomontage sein muss, kann man auch erkennen, wenn man die rechten Zeigefinger vergleicht.

Hi!

Auf dem Rechten gefällt mir ihre Frisur nicht so, auf dem Linken ist sie schon sehr dünn. Also eine Mischung aus beiden. Das Outfit und die Frisur vom Linken, auf den Körper vom Rechten.

Das Linke ist ebenfalls bearbeitet, wer hat denn bitte so verschiedene Füße? Der eine sieht aus, als hätte sie Schuhgröße 50 oder mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich berate gerne im Thema Mode und versuche immer zu helfen.