Bestes Restaurant in Otterndorf und Umgebung...?

2 Antworten

Im Hotel am Medemufer habe ich immer sehr gut gegessen.

Ansonsten kann ich Dir die Fischrestaurants in der Neufelder Straße in Cuxhaven empfehlen. Das ist rechterhand Richtung Hafen, wo auch die Werksverkäufe von Dahlhoff und Appel sind.

Erinnere mich sehr gerne daran und hätte Lust, mich dort beim Fisch mal wieder richtig durchzufuttern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
DERstobbel
Fragesteller

Das schaut gut aus, das merk ich mal :)

Schöne Grüße aus Cuxhaven!

Wohne hier! 😊

Kleine Fischkiste

http://kleine-fischkiste.de/

Draußen

Bitte auf die Bilder klicken damit sie scharf werden.

Bild zum Beitrag

Drinnen

Bild zum Beitrag

Standort

Bild zum Beitrag

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Ernährung, Leben)  - (Geld, Ernährung, Leben)  - (Geld, Ernährung, Leben)  - (Geld, Ernährung, Leben)