Dyson Airwrap  Haarstyler?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würde ich nicht mehr hergeben. 60%
Brauche ich nicht. 40%
Ist gut aber zu teuer. 0%
Hab ich, brauche ihn aber nicht oft. 0%
Andere, mit Begründung. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich nicht mehr hergeben.

Er ist wahnsinnig teuer, das ist glaub ich jedem klar und deshalb sollte man es sich schon gut überlegen, ob der einem das Geld wert ist. Für mich ist der nicht mehr wegzudenken aber bei vielen Leuten funktioniert er nicht richtig, aufgrund der Haarstruktur.

Montecristo1935
Fragesteller

Danke. Was den finanziellen Aspekt angeht, bin ich glücklicherweise in der Situation, dass ich mir den auch leisten könnte - aber ja, teuer ist er definitiv.

Kannst du mir vielleicht noch den Punkt mit der Haarstruktur etwas genauer erläutern? Meine Tochter hat viel und dickes Haar, das leicht gewellt ist.

Sabsi665  05.12.2021, 15:05
@Montecristo1935

Bei ganz vielen halten die Locken absolut nicht. Ich weiß nicht, ob die es falsch machen oder ob die Haare zu schwer oder zu weich sind. Ich hab ihn zuvor bei einer Freundin getestet, vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit.

Brauche ich nicht.

Das ist auch nur ein furchtbar überteuertes und unnötiges Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.