Habt ihr den Dyson airwrap?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 31%
Spare gerade dafür 31%

4 Antworten

Nein

Mir wäre er viel zu teuer. Vor allem wenn er nur ein paar mal im Jahr genutzt wird. Da bleibe ich dann doch lieber bei einem normalen Lockenstab. Und auch damit bekommt man schöne Locken hin ☺️

Nein

Viel zu teuer... Habe meiner Frau einen gekauft und sie benutzt ihn kaum. Also für das "kaum" kann sie auch einen "normalen" Lockenstab benutzen.

Chanel546  06.01.2020, 10:53

Großzügiges Geschenk :D Aber ich schließe mich da an, wenn man ihn nicht gerade jeden Tag braucht kann man sich das Geld auch für andere, nützlichere Dinge sparen.

Das Prinzip finde ich an sich interessant, würde ihn gerne mal testen, aber nicht für das Geld kaufen, da ich relativ selten Locken mache (zumindest aktuell) und meine Haare immer an der Luft trocknen lasse.
Ich glaube auch, dass es mir persönlich zu umständlich wäre, da das locken mit dem Air Wrap mehr Zeit in Anspruch nimmt, als mit den Glätteisen, mit dem ich meine Locken/Wellen sonst immer mache.

Nein

Ich würde mir den nicht holen. Hab ihn selber und der ist einfach nicht besser als normale lockenstäbe. Es gibt genug YouTube Videos die meine Meinung bestätigen. Sorry aber mit den Geld würde ich echt was anderes kaufen. Lohnt sich echt nicht.