Dyson Airwrap Alternative?

2 Antworten

Ich finde den Preis leider nicht gerechtfertigt. Habe meinen auch zurückgeschickt. Jeder andere Airwrap hält da locker mit für 1/3 des Preises. Meine Schwester hat einen, der auch ziemlich gut und mindestens genau so, wenn nicht sogar besser ist. Locken halten 3 Tage! Der hat auch viele andere schöne Aufsätze. Mein Favorite ist der Bürstenaufsatz.

Falls einer den braucht einmal den Link für euch✨ :

https://bremin-official.com/products/7-in-1-hot-air-comb-automatic-curling-wand

Von Remington, den gibt es zum Beispiel auf Amazon. Der ist natürlich nicht so gut wie der von Dyson, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt in Ordnung.

Gib einfach „Remington Warmluftbürste“ ein, der müsste ca. 50€ kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung