Dyson airwrap Erfahrungen?

4 Antworten

Hab ihn seit dem 3. September, hatte dickes und krausuges haar, welches bis zur Taille ging. Die Locken hielten bei mir nur wenn ich Lockenschaum benutze (benutze ich generell immer bei meinen Naturlocken) und auch wenn ich das haar glatt style sitzt es gut (nicht so wie mit einem Glätteisen aber dennoch gut). Muss allerdings erwähnen dass mein Haar DEUTLICH gesünder ist und schöner glänzt. Zum stylen ist der dyson sehr sehr schwierig aber allein für das "schonende Trocknen" empfehle ich ihn

Ich hab relativ dickes Haar und bei mir halten die Locken nur, wenn ich die Aufsätze mit dem geringsten Durchmesser benutze - Aber selbst dann muss ich die Haare da extrem lang drum lassen. Ich find nicht, dass der sich für den hohen Preis lohnt

Justmel09
Fragesteller

Danke.

Geht es auch nicht mit haarspray, hast du das schon mal probiert?

Habe ihn auch und bin super zufrieden damit.

Ich habe ihm jetzt ca 1 Jahr und bin super, super zufrieden!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode