Warum verkaufen so viele den Dyson airwrap weiter?

Lilly4004  24.02.2023, 18:41

Ich persönlich finde ich nicht so gut, er verliert seine Kraft und saugstärke sehr schnell

Ignisraffel
Fragesteller

er verliert schnell an Leistung ?

2 Antworten

Alsooo, den Dyson Airwrap finde ich ehrlich nicht für das Geld gerecht. Preis/Leistung zu teuer und hebt sich nicht von anderen Marken ab.

Die Locken halten nicht so lange, auch mit den genannten Tipps.

Habe meinen zurückgeschickt und jetzt eine günstigere ABER bessere Alternative gefunden, die ich persönlich viel besser finde.

Die Locken halten vieeel besser und die Haare bekommen gleichzeitig einen Glanz, da Keramik eingesetzt wird.

Falls jemand auch eine Alternative sucht hierher habe ich meinen🙋🏽‍♀️: https://bremin-official.com/products/7-in-1-hot-air-comb-automatic-curling-wand

Also erstens halten die Haare damit meiner Meinung nach nicht gut und die Locken hängen sich total schnell aus!

Außerdem kaufen viele versehentlich den kurzen der für kurze Haare gedacht ist obwohl sie lange Haare haben (!Darauf unbedingt achten!)

Die idee vom Dyson ist gut aber man braucht viel Übung und das Ergebnis hält nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignisraffel
Fragesteller

Wie ist es mit den anderen Funktionen? Enttäuscht er auch beim Haare glätten ?

nolia17  24.02.2023, 18:50
@Ignisraffel

Also habe den nur zweimal bei ner Freundin benutzt die etwas Welliges Haar hat und die meinte ihre Haare wurden nachdem sie an feuchte luft ging sofort komisch Fluffig!

Was aber sehr zu empfehlen ist, ist dieses Kabellose Glätteisen von Dyson weil es total Praktisch ist und man natürlich auch damit locken hinbekommen kann :)