Welche ist die beste dyson Alternative?

2 Antworten

Wenn du den Airwrap meinst und dir das Ding nicht leisten kannst, würde ich dir zu einem 08-15 Lockenstab raten. Schau da einfach mal, was andere Kunden so sagen. Ich hab zb einen von Grundig mit drei Keramikrundbürsten und bin damit extrem zufrieden. Der hat glaube ich 50 Euro gekostet. Die Auswahl ist da ja aber echt riesig.

Und ja, ich hatte den Airwrap (war ein gutgemeintes, Geschenk meines Freundes) und das Teil ist seinen horrenden Preis schlichtweg nicht wert. Die Locken werden mit meinem Grundig trotzdem besser - und ja, das mag Geschmackssache sein, ich bin da ja aber nicht die einzige, die so denkt.

Aber, um nochmal auf deine Frage zurückkommen, ich glaube für einen halbwegs gutes Alternativmodell musst du immer noch mindestens 200 bis 300 Euro rechnen. Die wirklich günstigen taugen in der Regel noch absolut gar nichts.

Vorwerk. Unserer liefert seit 1994 klaglos. Ansonsten zählt der alte Spruch: "Es wird immer welche geben die es billiger können. Gibt es auch jemanden der es besser kann?"