Frage von Lunee, 33

Alternative Directions?

Hi!
Ich würde mir gerne meine Haare färben (siehe Bild). Erst hatte ich überlegt, ob ich Directions benutze, allerdings hält ja die Farbe nicht sehr lange und ich möchte ungern alle 2 wochen 5-10€ ausgeben :)
Kennt jemand von euch zufällig Alternativen, welche auch kostengünstig sind und wenn möglich sogar permanent halten? Sollte auf jeden Fall diese Farbe sein!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 17

Kosten günstiger ist es nicht, aber du hast viel mehr in der Flasche und hält meinen Erfahrung bombenfest. Dieses Produkt nennt sich effassor zusammen mit den Lock ( der gibt den extra schutz) von denen. Nutzt du diese beiden Produkten kannst du dich auf langanhaltende knallbunten Farben freuen. (:

Sonst gibt es die üblichen Produkten wie directions: manic panic, headshot, stargazer, artic Fox, etc. Du musst aber auch wissen das die bei jeden nachfärben immer länger halten. Das letzte mal als ich directions benutzt hat hat es auch ohne Probleme, nach paar mal nach färben, 1 Monat gehalten.

Aber solche richtigen permanenten bunten Farben gibt es leider nicht, so schön das auch wäre. (:

Kommentar von ITsUnacceptable ,

in übrigen bekommst du die farbe nur hin wenn du sie mit silikonfreie Spülung oder Wasser anschmischt. dadurch sparst du etwas an Tönung.

Antwort
von Jenehla, 10

Elumen :)

Elumen halten nach dem zweiten Färben eigentlich bombenfest, wenn man sie gut vor und nachbehandelt :)

Antwort
von shizoMiststueck, 12

Du kannst die Directions mit deiner Haarkur oder Spülung mischen und es beim Haare waschen länger einwirken lassen. Dadurch hält die Packung länger und du bekommst einen schönen zarten Farbton der echt gut aussieht. Wenn du das mit pink machst sehen die Haare so bisschen wie Zuckerwatte aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community