Bester VPS Anbieter für Plex?

1 Antwort

Zu VPS kann ich recht wenig beisteuern, aber was spricht denn gegen ein NAS? Man hat bei Plex doch auch die Möglichkeit per Fernzugriff von außerhalb zuzugreifen, wenn es darum geht deine Inhalte mit jemandem zu teilen.

Habe in letzter Zeit von Vultr, NFOservers und Hetnzer (deutscher Anbieter) in diesem Zusammenhang gehört. Die beiden letzteren sollen wohl auch ziemlich günstig sein, aber keine Ahnung inwiefern diese deinen Anforderungen entsprechen.