Gratis vServer (VPS)?

7 Antworten

So, du denkst also, es gibt Menschen, die sich teure Hardware kaufen, dazu 24/7 Stromkosten bezahlen, eventuell auch noch Support liefern, und das komplett umsonst?

Guten Tag,

Ja das ganze gibt es bei Heldixhost.

Man bekommt dort 5 GB ram und 2 vCores.

(Bin dort "Supporter")

Leider haben wir allerdings derzeitig keinen Platz bzw ip mehr frei

Gerne einfach auf heldixhost.eu im livechat melden und mal fragen ob wir einen frei haben, kann sich jeder Zeit ändern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sonst noch nen Wunsch? Ich hatte mal nen kostenlosen vServer mit 128 MB RAM, aber das gibt es leider nicht mehr.

Gratis wollen und dann solche Ansprüche stellen, man. Ich sage dir mal, wie die Welt funktioniert: Nichts gibt es gratis. Bei dem 128 MB Server hat man dann Spam auf die angegebene Mail bekommen und du willst jetzt 3GB gratis haben? Ne, so funktioniert das nicht.

Google Cloud Computing gibt dir im ersten Jahr ein Guthaben von 300 $.