Gute vServer?

4 Antworten

Ich kann dir www.noez.de empfehlen. Die Leistung ist TOP, nur der Support ist mangelhaft... Wenn du aber dich gut mit vServer usw. auskennst ist der Hoster perfekt für dich :) Hoste selber einen 1,5 GB RAM, 100 GB HDD, 3 vCPUs. Für dich:

6 vCPUS + 12288 MB RAM 300 GB HDD-Speicher + DDOS Schutz bis zu 550 Gbits

282,25 €/365 Tage
------

6 vCPUs, 12.288 MB Arbeitsspeicher, 200 GB SSD-Speicher + DDOS Schutz bis zu 550 Gbits

294,25 €/365 Tage

LG

DDOS schutz 550 Gbits.. Puhh viel zu wenig.

@Jensi37633

Sollte das als Ironie gedacht sein ( Ich kann leider kaum Sarkasmus deuten ), dann würde ich dich bitten, keinen vServer zu mieten, denn dann hast du schlichtweg keine Erfahrung. Eine der stärksten DDoS Attacken, welche auf CloudFlare liefen, waren im Maximum bei etwa 450Gbit. Die 550Gbit reichen damit also mehr als genug.

@Jensi37633

Ich glaub nicht dass du Ahnung von vServern hast.... 550 Gbit/s ist mehr als genug :) Ich hatte schon mehrere Attacken und der Server hat die recht gut weggesteckt... Bevor du was schreibst, denk lieber nochmals drüber nach ^^

@NoArtFX

Ich habe schon Attaken mitbekommen die lagen weit drüber. Da kamen keine Gigabit mehr an sondern TBit und das ist devinitiv kein Spaß

Ich als Privatperson kann dir ein paar Ressourcen günstig mit Premium Support von mir abtreten, wenn du willst kannst mich ja mal anschreiben: ms.online-de - ich habe einen Dedicated Server in Wien mit einer 1GBits Anbindung. Per Wunsch auch Email und Co. ( Zahlung per Paysafe / PayPal mit Käuferschutz )

Übrigens, es ist ein Skype Account ;)

Bisher war ich immer mit host-unlimited zufrieden. Die bieten preiswerte vServer an. Für schon 4.95€/Monat bekommst du einen Server der deine Ansprüche sogar übertrifft! Du kannst dich hier mal selber davon überzeugen: https://host-unlimited.de/vserver-mieten?language=de

Ich würde dir kein VServer empfehlen, hol dir lieber einen Managed Server. Bei einem VServer haftest du, falls jemand den Server hackt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dich nicht zu gut mit VServern auskennst.

Falsch. Ich kenne mich sehr gut mit Server aus. Ich arbeite jetzt fast 3 Jahren nur mit vServern.

@Jensi37633

OK, dann tut mir das Leid, jedoch bin ich einfach mal davon ausgegangen das du das nicht tut, weil dir z.B. der Prozessor von dem Server total egal war. Dann nehme ich es zurück. Was willst du den dafür zahlen?

@grumbl

Ich habe die CPU nicht reingeschrieben weil jeder Hoster andere CPUs un angebote hat

Du kommst mir vor wie die Reklame von einigen Server-Providern. Man sollte am besten immer managed Server nehmen, auch wenn man selbst bereits beste Kenntnisse mit Linux hat...