Gibt es 100% kostenlos Server für 24/7?

3 Antworten

Im normalen Internet mit diversen Websites, ist das nicht mehr so wie damals.

Damals habe ich selbst ein Probezeitlimit abgeschlossen für 2 Wochen und dann musste ich selbst per E-Mail kündigen. Da es Programm technisch aufgebaut war, konnte ich natürlich weiterhin die Dienste nutzen. Es ist nach Jahrzehnten immer noch möglich sich nun alternativ kostenfrei irgendwo etwas wieder herzuholen, jedoch ohne die entsprechende Qualität die die originale Liefern. Fast alles wurde von den großen Aufgekauft oder lohnt sich nicht mehr für Betreiber die Kosten für diese Leistung in Rechnung stellen müssen.

Ich könnte immer noch jede Sekunde irgendwelche Sachen Suchen die sich lohnen irgendwie in 1080p Qualität in die Ladefreqeunz zu bringen, was bei einen Film eventuell Sinnvoll wäre, jedoch nicht bei ner ganzen Serie.

Tatsächlich ist noch Telegramm dazu gestoßen, wo es sehr nützlich war bei sehr vielen Serien und Filmen etwas zu finden ohne die IP Adresse zu faken oder die 4 Zahlen manuell vorher zum passenden Standort einzurichten.

Jedoch auch nur in dieser ehemaligen Qualität.

Ja ich finde wir hatten genug Zeit gehabt uns aus den alten Zeiten alles herauszuholen, wir haben es gemacht. Jedoch muss man heute abwägen. Bin ich bereit ein alten Schinken unbedingt nochmal sehen zu müssen oder lohnt es sich dafür zu zahlen.

Die komplitzierteste Methode von Torgates zu errichten um im Darknet irgendetwas herauszufinden macht vom Umstand her sowieso kein Sinn, da sich dort ebenfalls alles um einzelne Datei Downloads handelt die keine großen Dateien zur speicherung ermöglichen.

Mit anderen Worten, willst du live Streams mit ensprechender neu codierten Streaming verfahren, dann musst du zahlen.

Bei filmen ist das noch das wenigere Übel als bei alten Spielen, die wirklich vom Wert her nicht gerechtfertigt sind im vergleich was man heute bekommt. Aber 24 ist ja wohl zeitlos.

Wenn man da also abwegt und anforderungen stellt, warum es nicht in 4K möglich ist es irgendwo zu streamen, dann geht mich das von da ab an auch nichts mehr an.

Das wäre ja zu schön um heute noch aktuell zu sein.

Das ist leider nicht möglich, da wirst du wohl 5-10€ pro Monat investieren müssen. Niemand zahlt dir freiwillig einen 24/7 Server mit 4+GB Ram.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Warum sollte jemand das bereitstellen? Gibt es nicht. Eigenhosting würde gehen