Ich suche einen Prepaid Hoster, wo man Vserver per Paysafecard Mieten kann?

4 Antworten

Hi schau mal bei :  https://host-unlimited.de/vserver-mieten?language=de

vorbei!

Habe dort sehr gute Erfahrung gemacht!

Der Support ist in 99% der Fälle sehr gut und zuverlässig!

Und was mich eigentlich am meisten begeistert ist die Super Hardware die mann dort mieten kann. (:

Der server hoster ist schlecht. 0/5 Sternen

Wir hatten nur probleme

Also ich kenne da Nur 3 hoster: KMS-Hosting Gamingpower.eu und Bleckhoster Aber maximal 10€ findest eher nirgends

guck mal bei myvirtualserver.de

Hey,

ich kann dir zap Hosting empfehlen! Dort bin ich schon lange Kunde, und wurde noch nie enttäuscht! Der Support ist sehr gut und die Preise auch super! Natürlich kannst du dort mit Paysafecard Prepaid bezahlen!

Schau gerne mal vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung