Plex findet keine Mediendateien in TrueNAS?

Entey2001  11.07.2023, 17:37

Hat der Plex benutzer genug Rechte, um die Filme zu sehen?

Fettpiek
Fragesteller

Keine Ahnung, wie gebe ich ihm diese Rechte?

1 Antwort

Plex ÜBER Truenas? Oh!

Das wird schon ein Berechtigungsproblem sein!

Ich weiss schon, warum ich Synology empfehle. Die Hardware zusammenzustecken ist eine Sache - profunde Linux-Kenntnisse eine Andere

Fettpiek
Fragesteller

Es war ein Berechtigungsproblem, habe es jedoch nun geschafft.

ntech  11.07.2023, 18:37
@Fettpiek

Sehr gut! Man findet sowas dann meistens, wenn man sich der Sache mit Ruhe nähert. Ich weiß ja auch nicht, wie Deine Möglichkeiten unter Linux aussehen - vielleicht bist Du Kollege (dann entschuldige bitte!) - vielleicht aber auch Anfänger :-)

Fettpiek
Fragesteller
@ntech

Ich bin jetzt kein vollkommener Anfänger, (aber auch kein Profi). Der Tipp mit den Berechtigungen hat mir nur gefehlt. Somit konnte ich dann doch im Internet Hilfe zu meinem Problem finden.