Beste langlebige Edelstahlpfanne?

3 Antworten

Nimm die von IKEA oder wenn die auch noch beschichtet sein soll die von Green Kitchen

Preislich sind beide im mittleren Segment, liefern aber HighEnd

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm irgendeine Edelstahlpfanne die zum Herd passt. Muss keine teure sein. Die halten ewig und sind sehr Pflegeleicht und unempfindlich.

Ich kann dir beschichtetet gusseiserne von Hoffmann empfehlen. Bedarfsweise kann man die auch einschicken und kostenlos neu beschichten lassen.

Als Allrounderpfanne kaum zu toppen...

iq1000  29.11.2023, 13:18

...Edelstahl....

Adtzec  29.11.2023, 14:10
@iq1000

Ich denke, vor allem geht es ihm um eine wirklich gute, belastbare und somit brauchbare Allzweckpfanne. Und da kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung eben zu beschichteten von Hoffmann raten. Wenn ER auf Edelstahl fixiert ist, wird er das einfach ignorieren. So what? Was ist also DEIN Problem?