Besser Schlittschuhlaufen?

1 Antwort

Habe selber Platzfüße, würde dir zu einem guten Orthopäden zu gehen, kann wirklich helfen. Ich persönlich habe spezielle Schuheinlagen, die ich in alle meine Schuhe einlege. So tun meine Füße nicht mehr weh und mein Fuß verbessert sich.

Dann könntest du dir eigene Schlittschuje kaufen, wo du die Einlagen reinlegen könntest.

Ich würde abgesehen vom Orthopäden empfehlen, eigene Schlittschuhe zu kaufen, sie aber vorher sehr lange anzuprobieren und zu schauen ob du Schmerzen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paridizz
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich kriege meine Einlagen in 3 Wochen und im Herbst oder Winter werde ich mal schauen ob sich was ändert.

EllaOnAir  31.07.2021, 23:29
@Paridizz

Viel Glück schonmal, hoffentlich wirds besser :).

Bei mir hats jetzt 1 Jahr gedauert, aber man sieht jetzt ziemlich große Unterschiede bei der Gewichtsbelastung.

Also viel Erfolg :))