Schuhgrößen beim Schlittschuhausleih?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich unterschiedlich und Du musst auch daran denken, das man nur ausleihen kann, was auch da ist. Wenn schon 20 Leute mit SG 45 da sind, dann sind warscheinlich keine 45er mehr da.

Rufe einfach vorher dort an und frage, ob man eine bestimmte Größe für dich reservieren kann.

Wirkliche Über- oder Untergrößen eher selten. Sonst ist es ähnlich wie im Schuhgeschäft, in den am meisten gefragten Größen gibt es das größte Angebot. Allerdings gilt wenn weg dann weg. Ist also auch etwas Glücksache wie viele Leute mit gleicher SG gleichzeitig ausleihen.

Meist so bis Größe 46

Wenn Deine Füße größer sind wird es schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung