Berühmte Gegner/Feinde

14 Antworten

  • Road Runner vs Wile E. Coyote
  • Fantômas vs Kommissar Juve
  • Michail Bakunin vs Karl Marx
  • Don Camillo vs Peppone
  • Robin Hood vs. Sheriff von Nottingham
  • Kain vs Abel

Aus der Mythologie: Achilles und Hektor

Wissenschaft: Einstein und Bohr

P.S. Herkules und Hades nur in den dummen Disney-Schinken.

Rodion Raskolnikow und Porfirij Petrowitsch ("Verbrechen und Strafe", auch bekannt als "Schuld und Sühne").

Hannibal Lecter ---> Clarice Starling Lucian ----> Victor. (Underworld). Spiderman ----> Venom. Batman ----> Joker Freddy Krueger ---> Jason Voorhees Sydney Prescott ---> Ghostface Sylvester ----> Tweety Coyote ----> Roadrunner Frank Abergnale ---> Carl Hanratty Doc Holliday ----> Johnny Ringo Wyatt Earp ----> Curly Bill Brocious Michael Myers ----> Laurie Strode Chucky -----> Andy Barkley

Achill und Hektor.....Siegfried und Hagen......Napoleon und Kutuzov .......Stalin und Trotzki.............Virchow und Pettenkofer........Leibnitz und Newton...............Churchill und Chamberlain.......Alexander und Dareios........Chruschtschow und Kennedy

metpa  02.10.2014, 00:27
Chruschtschow und Kennedy

Finde ich unpassend. Sie haben die Entpannung angenangen nach der Krise.