Van Helsing (Film), was ist seine Vergangenheit und Identität?

3 Antworten

Also soweit ich mich erinnere hieß es, dass er tatsächlich der Erzengel Gabriel sein könnte, weswegen er sich auch an vieles nicht mehr erinnert. Das würde auch gleichzeitig erklären, wieso er an so vielen Schlachten beteiligt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Er ist der Erzengel Gabriel, während Dracula der gefallene Engel Luzifer ist. Einige Antworten hier zeigen, dass selbst hier Satanisten unterwegs sind, die die Menschen täuschen wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Van Helsing ist nicht der Erzengel ! 😡

Ansonsten bei solchen Filmen nicht zu viel nachdenken 😂